07.10.2017 Vorstand im Austausch mit Übungsleitern unter

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2017 » 07.10.2017 Vorstand im Austausch mit Übungsleitern unter

Vorstand im Austausch mit Übungsleitern unter dem Motto "Meet & Eat"

Der Vorstand möchte sich gerne mit all' unseren Übungsleitern zu einem Meinungsaustausch treffen, um in ungezwungener Atmosphäre bei Gegrilltem und Salaten über seine Arbeit zu berichten, aber um in erster Linie auch Wünsche, Anregungen und Kritiken aus den einzelnen Sportgruppen entgegen zu nehmen und gemeinsam zu überlegen, wie man das Breitensportangebot der TSG weiterhin interessant gestalten kann bzw. welche Möglichkeiten des Auf- und Ausbaus einzelner Gruppen und Sportarten es noch gibt.

Dieser Austausch soll am Samstag, 07. Oktober, von 16.00 bis 18.00 Uhr im TSG-Vereinsheim stattfinden. Mail-Einladungen an die Übungsleiter/-innen erfolgen in Kürze.