31.3. Hilfe für Mitglieder

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2020 » 31.3. Hilfe für Mitglieder

Der Vorstand der TSG Falkenstein möchte für seine älteren und hilfsbedürftigen TSG-Mitglieder in dieser Zeit ein (Ausrufe-)Zeichen der Wertschätzung und Solidarität setzen. Wir bieten denjenigen unter unseren Vereinsmitgliedern, die aufgrund schwerer Vorerkrankungen oder aufgrund ihres gehobeneren Alters zur Gruppe der sogenannten Risikopatienten gehören, an, für sie dringend benötigte Einkäufe zu tätigen, beim Ausführen des Hundes oder beim Einlösen von Rezepten in der Apotheke zu helfen.

Sofern Sie als TSG-Mitglied diesbezüglich in Ihrer direkten Nachbarschaft, im Familien- oder Freundeskreis keine Möglichkeit der Hilfe erwarten können, scheuen Sie sich nicht und sprechen uns via Mail oder Telefon an (Mail: info@tsg-falkenstein.de, Tel. 0172-8324047).

Wir sind für Sie da.