14.12.18 Neue Shirts

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2018 » 14.12.18 Neue Shirts

Vorstand sagt „Danke“

Mit einem kleinen Weihnachtspräsent hat der Vorstand der TSG Falkenstein seinen Übungsleiterinnen und Übungsleitern in den einzelnen Abteilungen ein Dankeschön für die tolle und engagierte Arbeit ausgesprochen, die von ihnen geleistet wird.

Im Zuge eines einheitlichen „Brandings“, wie es so (un?)schön im Neudeutschen heißt, sind alle Genannten mit einer flauschig weichen Wendejacke ausgerüstet worden, die nicht nur durch die frisch-grüne Farbe heraussticht sondern auch durch das dezente TSG-Wappen auf der Brust klar zeigt, in welchem Verein hier Sport getrieben wird.

Wir wünschen allen Jackenbesitzern ein häufiges Tragen und viel Spaß damit.

PS: Interessierte Mitglieder können zum Preis von 28,00 EUR dieses Fleece-Top ebenfalls erwerben.

Bestellungen bitte per Mail an

info@tsg-falkenstein.de

unter Angabe der Größe M, L, XL oder XXL.