Spielersitzung am 17. August 2017

Sie sind hier: » Neuigkeiten der TSG » Neuigkeiten der TSG 2017 » 17. August 2017 Spielersitzung im Vereinsheim

Spielersitzung am 17. August 2017

Mit Beginn der Saison 2017/2018 wird donnerstags wieder im TSG-Vereinsheim gekocht!

Die Spieler der beiden Seniorenteams unseres 1. FC-TSG Königsteins haben angefragt, ob man wieder die gute alte Tradition, die bis Mitte 2016 galt, aufnehmen könne. So wird nun wieder zu den Spielersitzungen ein Snack gereicht. Die Mitglieder des TSG-Vorstandes werden „im Wechsel“ kleine Speisen zum „Quasi-Selbstkostenpreis“ zubereiten und anbieten. Vergangenen Donnerstag (17.08.) war es der geübte Hobbykoch Thomas Pöschl, der 30 Portionen hausgemachte Spaghetti mit einer würzigen

Tomatensauce und gemischten Salatportionen vor Ort in der Vereinsheim-Küche zubereitete. Die leckere Pasta, die reißenden Absatz fand und am Ende des Abends ausverkauft war, wurde einhellig gelobt und die Frage, was es nächste Woche denn gäbe, wurde oft gestellt. Unterstützung fand Thomas bei Robert Glässer, der die Getränketheke „unter seinen Fittichen hatte“.