Jazzgymnastik

Sie sind hier: » Unsere Abteilungen » Gymnastik » Jazzgymnastik

Jazzgymnastik trifft Zumba!

Die Jazzgymnastikgruppe trifft sich immer montags um 18.30 Uhr im Bürgerhaus Falkenstein. Hierzu sind alle interessierten, sport- und tanzbegeisterten Frauen (und Männer) herzlich eingeladen.

Neben Zumba ist Pilates ein fester Bestandteil unserer Übungsstunden. Dieses Ausdauer orientierte Programm umfasst alle wesentlichen Elemente der ganzkörperlichen Bewegung.

Neue sportliche Trends finden ebenso Zeit und Raum, wie Entspannungselemente am Ende der Übungsstunden. Koordinationsübungen, Tanz- und Schrittkombinationen, die zur Kondition und Ausdauer führen können sie ausprobieren. Arbeit mit Terabändern, Steppern u. v. m. gehören zum Ablauf als Ergänzung dazu. Eine ausser gewöhnliche Mischung aus Tanz, Aerobic, Fitness und Entspannungselementen garantiert eine abwechslungsreiche, interessante und dynamische Trainingseinheit. Entdecken Sie Ihre eigene Power, denn sie steckt in jedem.

Leichte Trainingsbekleidung, feste Sportschuhe sowie ein Handtuch sollten Sie dafür mitbringen.

Übungsleiterin: Heike Stein 06174/3662 (nach 20.00 Uhr) E-Mail: heike.stein@tsg-falkenstein.de

Jazzgymnastik

Die TSG Jazzgymnastikgruppe

startet ins zweite Halbjahr 2022

Montag, den 12.09.2022

18:30 Uhr bis 19.15 Uhr

Bürgerhaus Falkenstein

Scharderhohlweg 1

Es geht wieder los mit musikalisch-rhythmischen Trainingseinheiten, um mit Zumba, Step- Aerobic ins neue Jahr zu starten. Sie fühlen sich mitgenommen, motiviert und haben Spaß an Ihren persönlichen Bewegungsabläufen.

Lateinamerikanische Musik motiviert, begleitet die Bewegungs- und Tanzkombinationen, um das persönliche Fitness- und Koordinationsvermögen zu steigern und sich immer wieder neu auszuprobieren.

Erleben Sie, was in Ihnen steckt!!!

Pilates beendet den Abend.

Noch Fragen? Dann bitte melden!

Heike L. Stein ÜL, Telefon: 06174 / 3662 oder 0176 / 21048566